Digitales Kundenservice mit Facebook-Chatbot

Mit dem Facebook Messenger-Chatbot bringen Sie ihr mobiles, digitales Gästeservice auf das nächste Level: Ihr digitaler Mitarbeiter beantwortet auf Deutsch und Englisch Fragen Ihrer Gäste und gibt Tipps für den Aufenthalt. Anfragen für Zusatzleistungen klärt er ab und schickt sie per Mail an Ihr Serviceteam weiter.

Vorteile für Ihren Betrieb:

  • Entlastung des Teams durch automatisierte Beantwortung von häufig gestellten Fragen, z.B. Anfahrt, Öffis, Taxi, Parken, Checkin-Zeiten, Reservierungen etc…
  • Moderner, digitaler Kommunikationskanal rund um die Uhr
  • Verkauf von verfügbaren Zusatzleistungen (Spezielle Angebote für Kunden, Late-Checkout, Zimmer-Upgrade, Frühstück etc..)
  • Mehrsprachiger Service mit persönlicher Ansprache (Sprachen nach Bedarf erweiterbar)

Vorteile für Ihre Kunden:

  • 24/7 – Antworten rund um die Uhr, keine Wartezeit
  • Ortsunabhängig – Pre-Stay bis Abreise
  • Einfacher Zugang über eine Plattform die Viele täglich nutzen (facebook)
  • Virtueller Reisebegleiter der Insider-Tipps für Aktivitäten während des Aufenthalts gibt

Der erste digitale Concierge Österreichs

arti ist der neue virtuelle Mitarbeiter des im Oktober 2017 eröffneten arte Hotel Wien. Der über Chatfuel laufende Chatbot beantwortet den Gästen Fragen zu den Hotelservices und gibt Tipps für den Aufenthalt in Wien.

arti kennenlernen

Infos zum Projekt arti – Kundenservice 2.0 – Website mit Livechat und Messenger-Chatbot

Kontakt: andrea.buhl@gugler.at | +43 2752 500 50-402 | gugler* brand&digital | 3100 St. Pölten | gugler-brand-digital.at