Solide gebaut und einfach zu verwalten.

Die Aufgabe.

IMMO²³ verwaltet seit Jahrzehnten eigene und fremde Liegenschaften in Wien und bietet Eigentümern wie Bewohnern ein umfassendes Service. Diese Leistungen sollten nun auch Online präsentiert werden, die vorhandene Website war dafür nicht mehr geeignet.

Die Lösung.

Die Website wurde in Zusammenarbeit mit dem Kunden von gugler* digital sowie gugler* brand völlig neu konzipiert. Die Themen wurden in eine übersichtliche Menüstruktur zusammengefasst, die Texte mit Rücksicht auf Besucher und Suchmaschinen gleichermaßen neu entworfen. Nach Abschluss der Arbeiten und der Qualitätssicherung wurde die Website dem Kunden schlüsselfertig übergeben.

Die Fakten.

  • WordPress
  • Responsive Webdesign

Links.

www.immo23.at

Scannen und mobil ansehen:
qr_immo23