Rohrhofer – Tradition und Moderne.

Die Aufgabe.

Die Website soll den Winzer dabei unterstützen, seine Weine zu verkaufen und die Heurigentermine anzukündigen. Wichtig war die Möglichkeit der Selbstwartung aller Inhalte und die Verwendung von bzw. Anbindung an vorhandene Systeme.

Die Lösung.

Die Website wurde mit WordPress als CMS umgesetzt. Ein passendes WordPress Theme wurde von unserer Webdesignerin an das Corporate Design des Winzerhofes angepasst. Die Website wurde um ein Shopsystem ergänzt und Produktkategorien wurden eingerichtet. Kontaktformular und Anreisebeschreibung auf Basis Google Maps (mit Routenplaner) runden die Website ab.

Die Fakten.

  • WordPress
  • Responsive Webdesign
  • Shopsystem
  • Bildergalerie

Links.

www.winzerhof-rohrhofer.at

Scannen und mobil ansehen:
qr_rohrhofer