Die Aufgabe.
Um den Bedarf an Registrierkassenlösungen zu decken, hat sich mittlerweile ein gut entwickelter Markt gebildet. Mit der gesetzlich verpflichtenden Umstellung auf eine digital verschlüsselbare Technologie eröffneten sich auch für SAP Chancen auf diesem Markt neue Kundenkreise zu erschließen. Um die Aufmerksamkeit potenzieller mittelständischer Kunden zu wecken, sollte ein kreatives Mailing entwickelt werden.

Die Lösung.
SAP hat freilich mehr zu bieten als optimale Kassenlösungen. Als Innovationsführer im Bereich Warenwirtschaftssysteme schafft SAP die besten Voraussetzungen die Kasse auch regelmäßig zum Klingen zu bringen.

Darin unterscheidet sich SAP klar von anderen Kassenlösungsanbietern. Und damit sich die Empfänger auch so gut wie möglich an diesen Mehrwert erinnern, wurde in das Mailing ein Soundchip integriert. Wann immer der entsprechende inhaltliche Bereich des Mailing ausgeklappt wurde, klingelte es ordentlich in der Registrierkasse.

Auftraggeber: SAP Österreich

Antwort hinterlassen