Kaiserliche Grüße vom Semmering!

Mit dem Slogan „Da bin ich der Kaiser!“ präsentiert sich die SchneeResidenz Semmering als Nahversorger für wintersporthungrige Besucher. Mit attraktiven Events, Top-Gastronomie und -Hotellerie möchte man hier die goldenen Zeiten der Jahrhundertwende wieder aufleben lassen. Ob beim Nacht-Schifoan am Zauberberg, auf der sagenhaften Erlebnisrodelbahn oder beim Dinner im Grand Hotel Panhans – am Semmering ist der Gast nicht nur König, sondern Kaiser.

Unterstrichen wurde diese Botschaft durch den außergewöhnlichen Kampagnen-Look: Fine Arts statt Hochglanzfoto lautet die Devise. Mithilfe des Pixel-Pinsels wurden alle Sujets in kleine Kunstwerke verwandelt. Und damit diese auch richtig zur Geltung kommen, wurde für ausgewählte Rolling Board-Standorte gleich noch ein prächtiger Barockrahmen mitgeliefert.