Der Blog der außergewöhnlichen Gentlemen.

Die Aufgabe.

Das Magistrat St. Pölten möchte seine Öffentlichkeitsarbeit im Infrastrukturbereich neu gestalten und denkt dabei auch an einen Blog. Einfache Bedienbarkeit und Kosteneffizienz stehen im Vordergrund, das richtige Design soll für das gewisse Etwas sorgen.

Das Überthema wurde vom Magistrat in Zusammenarbeit mit gugler* brand entworfen und festgelegt: „Die Superhelden sorgen dafür, dass in der Landeshauptstadt alles in geordneten Bahnen verläuft!“

Die Lösung.

Passend zu der von gugler* brand gestalteten neuen Positionierung des Magistrats St. Pölten als Helden des Alltags wurde ein Blog für die Kommunikation mit den Bürgern gestaltet. Das Layout ist frisch und klar, die Themen sind übersichtlich sortiert. Pfiffige Fotos von den Mitarbeitern sorgen für das richtige Flair. Die Anpassung des Designs an alle gängigen Endgeräte und Bildschirmgrößen sowie das volle Spektrum an Social Sharing Optionen sind zeitgemäße Features aktueller Blogs.

Die Fakten.

  • WordPress
  • Responsive Webdesign
  • Social Sharing Optionen
  • Blog

Links.

www.offiziellerausstatter.at

Scannen und mobil ansehen:
www.offiziellerausstatter.at