Neues, ausgezeichnetes Team zum Start ins Neue Jahr - gugler* brand & digital

Neues, ausgezeichnetes Team zum Start ins Neue Jahr

7. Dezember 2018

Diesen Beitrag in sozialen Medien teilen

Das neue, ausgezeichnete Medientechnik-Team

Iliyana, Michi, Patricia, Martin, Lisi, Elisabeth und Stephi

Der Wettbewerb um die besten Kräfte am Markt wird härter. Schön, wenn ausgezeichnete Leute so einiges an Hürden auf sich nehmen, um bei gugler* zu arbeiten! Dürfen wir vorstellen? Iliyana Vasileva, Patricia Fuchs, Michael Hammerl. Die neuen gugler* Wunderwuzzis.

Endlich angekommen

Mit einem Bachelor in Betriebswirtschaft in der Tasche kam Iliyana vor gut drei Jahren aus Bulgarien nach Österreich, wo sie kurz nach der Geburt ihres Sohnes Alexander an der Donau-Uni Krems ihr Masterstudium für Web and Mobile Design (WMMD) startete, das sie 2019 abschließen wird. Bald darauf legte sie fest, in welchem Unternehmen sie ihre Skills bestmöglich einsetzen will: bei gugler*! „Ich wollte den Betrieb von Grund auf kennenlernen und aus der Praxis lernen – und nicht nur die Theorie“, so die zukünftige Medienfachfrau Marktkommunikation und Werbung. Richtig gelesen! Iliyana hat gerade als Lehrling den zweiten und dritten Jahrgang der Berufsschule mit Auszeichnung abgeschlossen. Seit November ist sie nun nach einiger Zeit im Dach-Marketing des Kommunikationshauses gugler* in der Medientechnik der Agentur in St. Pölten tätig. 2019 stehen Lehrabschlussprüfung als auch Masterthesis an. Wir freuen uns über unser neues Teammitglied und wissen schon jetzt, dass Iliyana auch diese Hürden ausgezeichnet meistern wird!

Teamzuwachs #2

„Ich finde es extrem cool, wie freundlich ich im Team aufgenommen worden bin“, schwärmt Patricia Fuchs, seit genau einem Monat Teil des Medientechnik-Teams bei gugler*. Hier kann sie das machen, was sie am liebsten macht und wirklich ausgezeichnet kann: Websites umsetzen! Was ihr sonst noch taugt?

„Die Nachhaltigkeit, die hier gelebt wird, beeindruckt mich sehr. Vor allem aber fühle ich mich sehr gut aufgehoben, ich bin hier schon so richtig zu Hause!“

Zahlreiche komplexen Projekte erforderten gleich von Beginn an Patricias vollen Einsatz. Herzlich willkommen im Team!

Teamzuwachs #3

Bei einem Praktikum zeigen, was man drauf hat, und danach als Mitarbeiter einsteigen? Ein klassischer Weg in der Agentur. Michael Hammerl hat im Juli – seinen Bachelor in Medientechnik frisch in der Tasche – ein Praktikum bei uns absolviert. Seit September ist er nun Teil des Medientechnik-Teams und unterstützt seine Kolleginnen und Kollegen für einige Stunden pro Woche, während er sein Masterstudium Digital Design an der FH St. Pölten absolviert. Die Mischung aus beiden Studienfächern ist seine Leidenschaft:

„Intuitiv-bedienbare Websites gestalten und technisch umsetzen, da will ich hin. Und da habe ich bei gugler* alle Möglichkeiten, das Erlernte aus dem Studium in der Praxis einzusetzen.“

Wir sind uns sicher, dass er das im Team mit Elisabeth Zeilinger, Stephanie Jagl-Posch, Martin Kirchner und Elisabeth Bauer tun wird. Und gespannt, welchen Input der jüngste Kapellmeister Österreichs unserer Agentur liefern wird.

 

Karriere bei gugler*

Nachdem an Projekten und Arbeit kein Mangel herrscht sind wir weiterhin auf der Suche nach Verstärkung.

Webentwickler/In

Alle ausgezeichneten Jobs bei gugler* finden Sie hier!

Martin Weber

Über Martin Weber

HTL für Nachrichtentechnik/Informatik. Webentwickler, Webmaster und Leiter der Webfactory bei Meisterwerk Krems. Bei gugler* digital Agenturleitung und Senior Berater. TYPO3 Certified Consultant (TCCC). Spezialgebiet Barrierefreie Kommunikation.

Antwort hinterlassen

Derzeit werden mehr Blog Beiträge geladen
Zurück nach oben