Neue Energie mit neuen Mitarbeiterinnen - gugler* brand & digital

Neue Energie mit neuen Mitarbeiterinnen

29. März 2016

Diesen Beitrag in sozialen Medien teilen

Zwei Mitarbeiterinnen haben jedenfalls schon eines in der Agentur verändert – den Altersdurchschnitt! Denn der hat sich in den vergangenen Wochen deutlich verringert.

Daniela Perwein ist das neue Gesicht am Empfang, die freundliche Stimme am Telefon und bereits jetzt unentbehrlich. Die gebürtige Radstädterin war zuvor im Hotel- und Gastgewerbe tätig und hat sich mit vollem Engagement auf ihre neue Aufgabe gestürzt. Hier soll auch noch Julia Rabl, ihre Vorgängerin, erwähnt werden, die noch alles getan hat, um ihre Nachfolgerin einzuschulen. Julia hat sich in die Welt des edlen Tropfens in die Wachau verabschiedet. So viel zum charakteristischen Abgang.

Lisa Glatz ist die neue Junior Beraterin. Die Absolventin des Studiengangs Media und Kommunikationsberatung an der FH St. Pölten ist noch dabei, ihren Master für Green Marketing an der FH Wiener Neustadt, Campus Wieselburg zu machen, daneben ist es ihr wichtig, bereits Agenturluft zu schnuppern. Auch bei ihr haben wir das Gefühl, sie wäre schon längst Teil des Teams, denn schon nach kurzer Zeit ist sie eine große Stütze und bringt so manch frische Idee ein.

Noch einmal auf diesem Weg: Herzlich willkommen, ihr zwei!

Sandra Kettinger

Über Sandra Kettinger

Hat schon als Kind die Empfehlung bekommen, aufgrund der Menge an verbrauchten Wörtern pro Tag zum Radio zu gehen. Hat den Rat beherzigt und „irgendwas mit Medien“ gemacht. Liebt es, gemeinsam mit dem Kunden Strategien zu entwickeln und diese mit einem möglichst quirligen Team umzusetzen.

Antwort hinterlassen

Derzeit werden mehr Blog Beiträge geladen
Zurück nach oben