Namhafte Verstärkung für gugler* brand & digital - gugler* brand & digital

Namhafte Verstärkung für gugler* brand & digital

19. Januar 2017

Diesen Beitrag in sozialen Medien teilen

Bernhard Kettner, Sandra König, Andrea Buhl

Die neuen Mitarbeiterinnen der Agentur, von links: Bernhard Kettner, Grafik Designer und Illustrator, Sandra König, Senior Beraterin brand, Andrea Buhl, Senior Beraterin digital.

Für gugler* brand & digital, eine der größten Kommunikationsagenturen Niederösterreichs, war 2016 ein extrem erfolgreiches Jahr. Mit drei neuen MitarbeiterInnen an Bord soll dieser Kurs heuer fortgesetzt werden.

Es passiert nicht alle Tage, dass ein Berater von Demner, Merlicek & Bergmann bei gugler* brand & digital anheuert. Sechs Jahre lang hat Sandra König in der Lehárgasse hauptsächlich TV- und Hörfunkproduktionen betreut. Jetzt setzt sie ihre Expertise als Senior Beraterin im Bereich brand ein. Die aus Gars am Kamp stammende Kundenberaterin hat in St. Pölten an der FH den Studiengang Media- und Kommunikationsberatung absolviert. Bei gugler* wird sie in vielfältiger Weise dazu beitragen, die Beratungsqualität noch weiter zu steigern.

#Digital beflügelt Dialog

Namhafte Stationen im Lebenslauf kann auch Andrea Buhl aufweisen. Die neue Senior Beraterin im Bereich digital hat die vergangenen Jahre alle großen Online- und Digitalprojekte im KURIER Medienhaus verantwortet. Die aus Wien stammende Projektmanagerin, die Medien- und Nachhaltigkeits­management studiert hat und sich selbst als „Multimedia-Pro“ bezeichnet, berät gugler*-Kunden in der Konzeption und Umsetzung von Websites, Apps, Newslettern und anderen digitalen Projekten.

#Kreativität ist gut fürs Geschäft

Graffiti, Artwork, Wandgestaltung in Lokalen, Portraits und klassisches Grafikdesign: die Kreativität und damit die Einsatzmöglichkeiten des Wahl-St. Pöltners Bernhard Kettner sind fast unbegrenzt. Mit seinem Einstieg bei gugler* brand & digital verfügt die Agentur jetzt über zwei Illustratoren. Ideale Voraussetzungen, um das Angebot im Bereich Visual Storytelling noch weiter auszubauen.

 

Sandra Kettinger

Über Sandra Kettinger

Hat schon als Kind die Empfehlung bekommen, aufgrund der Menge an verbrauchten Wörtern pro Tag zum Radio zu gehen. Hat den Rat beherzigt und „irgendwas mit Medien“ gemacht. Liebt es, gemeinsam mit dem Kunden Strategien zu entwickeln und diese mit einem möglichst quirligen Team umzusetzen.

Antwort hinterlassen

Derzeit werden mehr Blog Beiträge geladen
Zurück nach oben