Inhaltsstarke Verstärkung bei gugler* brand & digital - gugler* brand & digital

Inhaltsstarke Verstärkung bei gugler* brand & digital

12. August 2015

Diesen Beitrag in sozialen Medien teilen

Bild Sandra Paweronschitz

Sandra Paweronschitz verstärkt als Senior Beraterin das Team von Ursula Pritz

Geschichten erzählen, Storys auf den Punkt bringen, Markeninhalte klar und verständlich transportieren, und dafür sorgen, dass diese auch in Erinnerung bleiben. Das ist der Aufgabenbereich der neuen Mitarbeiterin von gugler* brand & digital, Sandra Paweronschitz in den Bereichen Brandcontent, Corporate Publishing, Online-Content und Bewegtbild. Ursula Pritz: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sandra Paweronschitz eine Mitarbeiterin gewinnen konnten, die inhaltlich und praktisch extrem breit aufgestellt ist und unser Leistungsportfolio in Richtung Touchpointkompetenz und Storytelling wunderbar ergänzt. Wenn Kunde auf Marke trifft entsteht Kommunikation. Der richtige Content richtig platziert macht Marken erst relevant. Ein Thema, das uns in Zukunft stark beschäftigen wird.“

Die geborene St. Pöltnerin kann auf viele Jahre Expertise im Print-, Online- und TV-Bereich zurückblicken. Die beruflichen Stationen der Historikerin führten vom Journalismus zur PR und wieder retour. Sandra Paweronschitz leitete unter anderem als Chefredakteurin die populärwissenschaftlichen Wochenmagazine NachRichten (zum Gedenkjahr 2008 in Österreich) und die 2009 und 2010 in Deutschland erscheinende Edition Zeitungszeugen. Sie betreute PR-Agenden einer großen österreichischen Bankengruppe, verantwortete deren CSR- und Stiftungskommunikation und war zuletzt als Redakteurin für den Talk im Hangar-7 bei ServusTV tätig.

Fotocredit: Josef Herfert

gugler* brand & digital
Mit einem knapp 30-köpfigen Team ist gugler* brand & digital die größte Agentur für Markenkommunikation zwischen Wien und Linz. Vom Agenturstandort in St. Pölten aus werden Kunden in ganz Österreich betreut. Das Leistungsspektrum umfasst den gesamten Kommunikationszyklus –  von der strategischen Beratung bei werteorientierter Kommunikation, über die Content-Entwicklung und kreative Umsetzung bis zur Produktion von maßgeschneiderten analogen und digitalen Kommunikations­instrumenten. Die Markenagentur ist Teil des Kommunikationshauses gugler*, das seit 25 Jahren als Schritt- und Mutmacher für eine authentische Kommunikation steht.

 

Rückfragen richten Sie bitte an:
Ursula Pritz
gugler* brand & digital
Tel. +43 664 60842741
ursula.pritz@gugler.at

www.gugler-brand-digital.at

 

 

Avatar

Über gugler* brand & digital

gugler* brand & digital entwickelt wirksame Lösungen für moderne und authentische Markenkommunikation. Strategisch fundiert, kreativ inspiriert und effizient umgesetzt. Ganz nach der Devise: Mehr Werte, weniger Worte.

Antwort hinterlassen

Derzeit werden mehr Blog Beiträge geladen
Zurück nach oben