Erfolgreiches Employer Branding – Willkommen Oliver, Klaudia, Martin & Sarah! - gugler* brand & digital

Erfolgreiches Employer Branding – Willkommen Oliver, Klaudia, Martin & Sarah!

11. Dezember 2019

Diesen Beitrag in sozialen Medien teilen

Sarah und Martin halten ein Schild mit der Aufschrift "Make the earth cool again"

„Unser wichtigstes Kapital sind die Mitarbeiter“, verkünden immer mehr Unternehmen. Und wissen Sie was: Bei uns ist das genauso. Und nicht nur das. Wir kennen auch den Aufwand, der oft nötig ist, um die passenden Köpfe für unser Team zu finden. Vor fast genau einem Jahr haben wir daher eine eigene Job-Plattform online gestellt. Mit Hilfe einer eigenen Website können wir das Thema Recruiting und Employer Branding jetzt auch mit eigenen Mitteln professionell vorantreiben. Das Ergebnis dieser Aktivitäten kann sich sehen lassen. Und zwar genau hier. Prägen Sie sich diese Menschen ruhig gut ein. Wir haben noch viel mit ihnen vor.

Das Gesicht von Oliver Dvorsky werden unsere Kunden vermutlich am öftesten auch persönlich zu sehen bekommen. Der erfahrene Verlagsmanager hat vor wenigen Wochen die Leitung der brand-Unit übernommen. Eine Aufgabe, die es ihm endlich ermöglicht sein umfassendes Interesse für nachhaltige Lebensstile mit seinen beruflichen Agenden zu vereinbaren. Als achtsamer Beobachter der CSR-Szene ist für ihn klar, dass es dringend neue Narrative braucht, um Nachhaltigkeitsthemen aus der Filterblase zu holen und mitten im Leben zu verankern.

Dauerbrenner auf der Recruiting-Liste sind ExpertInnen und Nachwuchshoffnungen für unsere Digital-Unit. Umso mehr freuen wir uns über das Engagement von Klaudia Petrova, eine multitasking-erprobte Webdesignerin, die schon bald den Titel „Master of Digital Design“ führen darf. Junior Medientechniker Martin Binder, der bereits im Sommer an Bord gekommen ist, liefert bei der Umsetzung in gut strukturierten Code tatkräftige Unterstützung.

Last but not least freuen wir uns über Sarah Moser, die sich nach der Matura für eine Ausbildung zur Medienfachfrau entschieden hat. Erst seit wenigen Wochen im Agentur-Team hat die begeisterte Fotografin ihr Talent schon einige Male aufblitzen lassen. Wenn das so weitergeht, dann werden wir in den nächsten drei Jahren noch viel Freude mit ihr haben.

Und falls Sie jemanden kennen, der mit einem Happy New Job in das neue Jahr starten möchten – unbedingt mal reinklicken auf das gugler* Job-Portal.  Auch Initiativbewerbungen sind hier jederzeit willkommen.

 

Avatar

Über gugler* brand & digital

gugler* brand & digital entwickelt wirksame Lösungen für moderne und authentische Markenkommunikation. Strategisch fundiert, kreativ inspiriert und effizient umgesetzt. Ganz nach der Devise: Mehr Werte, weniger Worte.

Antwort hinterlassen

Derzeit werden mehr Blog Beiträge geladen
Zurück nach oben