Ausgezeichnetes Vorbild - gugler* brand & digital

Ausgezeichnetes Vorbild

7. Dezember 2018

Diesen Beitrag in sozialen Medien teilen

Agenturleiter Martin Weber ist der erste TYPO3 CMS Certified Consultant (TCCC) in Österreich. Diese Zertifizierung ist auf Berater und Projektmanager zugeschnitten, die Kunden in Bezug auf TYPO3-Projekte beraten und bestätigt, dass das Know-how und Verständnis für die technische Umsetzung auf dem letzten Stand sind, und zwar bei Projekten in jeder Größenordnung.

Martin Weber:

„Für uns in der Agentur war es der logische nächste Schritt, mit dieser Zertifizierung nicht nur unsere Kompetenz in der technischen Umsetzung von TYPO3-Projekten, sondern auch in der Beratung sichtbar zu machen.“

Nachdem es diese Ausbildung in Österreich noch gar nicht gab hat er die Zertifizierung in Hamburg absolviert – mit internationalen Kollegen: Derzeit gibt es erst 105 zertifizierte TCCC in Europa. Martin Weber ist der bisher einzige in Österreich. Das ist – gemeinsam mit dem Vorsprung in Sachen Barrierefreiheit – noch ein Grund mehr, das nächste Website-Projekt mit gugler* brand & digital umzusetzen.

 

Sandra Kettinger

Über Sandra Kettinger

Hat schon als Kind die Empfehlung bekommen, aufgrund der Menge an verbrauchten Wörtern pro Tag zum Radio zu gehen. Hat den Rat beherzigt und „irgendwas mit Medien“ gemacht. Liebt es, gemeinsam mit dem Kunden Strategien zu entwickeln und diese mit einem möglichst quirligen Team umzusetzen.

Antwort hinterlassen

Derzeit werden mehr Blog Beiträge geladen
Zurück nach oben