Lehrjahre eines Schokopreneurs.

Lehrjahre eines Schokopreneurs.

„Kopfstand mit frischen Fischen“ porträtiert die Erfolgsgeschichte des erfolgreichen österreichischen Chocolatiers Josef Zotter. Auf 288 Seiten gewährt der Querdenker tiefgehende Einblicke in seine Biografie. Sein anfängliches Scheitern als Unternehmer. Seinen Aufstieg zum international beachteten Chocolatier. Sein kompromissloses Eintreten für Bio und Fair Trade. Seine unkonventionellen Business-Überzeugungen. Sein Plädoyer für eine andere Form des Wirtschaftens.

Bittersüße Geschichten zum Blättern und Wischen.

„Kopfstand mit frischen Fischen“ wurde auf der Frankfurter Buchmesse 2012 als eines der ersten Cradle to Cradle®-Bücher der Welt präsentiert. Die Schokoholics im gugler*-Team lieferten dazu das komplette Buchdesign samt Umsetzung – als haptisch ansprechendes Öko-Druckwerk und als E-Book-Version für Kindle und iPad.