Herzlich willkommen auf unserer Website!

Wir sind die Werbe-Agentur gugler*.

 

Lesen Sie, wer hier arbeitet.

Wir erledigen für unsere Kunden viele verschiedene Aufgaben.

Deshalb arbeiten bei uns viele Menschen mit verschiedenen Fähigkeiten: Berater, Texter, Grafiker, Fotografen, Internet-Experten und Video-Experten.

Momentan arbeiten in unserem Team 20 Menschen.

Sie wollen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ansehen?
Bitte klicken Sie HIER.

 

 

Erfahren Sie, was wir machen.

Werbung hilft Unternehmen, ihre Produkte zu verkaufen.
Wir machen aber nicht nur Werbung für Produkte.
Wir machen viel mehr.

  • Wir helfen Unternehmen, neue Kunden zu finden.
    Und Kunden zu Freunden zu machen.
  • Wir helfen Menschen, sich eine Meinung zu bilden.
  • Wir machen Probleme bekannt.
    Und informieren über gute Lösungen.
  • Wir helfen, komplizierte Ideen zu erklären.

 

 

Das machen wir am liebsten.

    • Wir helfen Unternehmen, für ihre Kunden leicht erkennbar zu sein.
      Zum Beispiel durch ein eigenes Zeichen. Das Wort dafür ist „Logo“.
    • Wir gestalten Anzeigen und Plakate.
    • Wir gestalten Magazine und Jahresberichte.
    • Wir gestalten Werbebriefe.
    • Wir programmieren Websites.
    • Wir entwickeln Werbung für das Internet.
    • Wir produzieren Videos.
    • Wir produzieren Radio-Spots – und noch vieles andere mehr.

Sie wollen einige unserer Arbeiten ansehen?
Bitte klicken Sie HIER.

 

 

So arbeiten wir.

  • Schritt 1:
    Wir hören unseren Kunden ganz genau zu.
    So erfahren wir, was sie erreichen wollen.
    Und welche Menschen diese Werbung ansprechen soll.
    Diese Menschen sind die Zielgruppe.
  • Schritt 2:
    Wir überlegen uns eine gute Botschaft.
    Eine Botschaft ist dann gut, wenn sie die Zielgruppe wirklich
    interessiert.
    Aber: Eine interessante Botschaft ist nicht genug.
    Die Botschaft muss der Zielgruppe auch auffallen.
  • Schritt 3:
    Wir denken nach, wie unsere Botschaft auffallen könnte.
    Dabei entstehen viele Ideen.
    Die besten Ideen zeigen wir unseren Kunden.
    Gemeinsam entscheiden wir uns für eine Idee.
  • Schritt 4:
    Wir denken nach, wo wir die Zielgruppe am besten erreichen.
    Zum Beispiel in Zeitungen, auf Plakaten, im Fernsehen.
    Oder im Radio.
    Viele Menschen erreichen wir im Internet.

 

 

Was ist eine barrierefreie Website?

Alle Menschen sollen das Internet nutzen können.
Dazu muss eine Website nach besonderen Regeln gestaltet sein.
Das schwere Wort dafür ist „barrierefrei“.
Wir erzählen Ihnen gerne mehr darüber.

Rufen Sie uns bitte an: 02752 500 50-700

Schicken Sie uns ein E-Mail: agentur@gugler.at

Oder besuchen Sie uns in unserem Büro:
Josefstraße 46a, 3100 St. Pölten.
Danke für Ihr Interesse. Wir freuen uns auf Sie.